Neu: Online Ausbildung

Wir freuen uns, dass wir Dir die Ausbildungen zum Fahrlehrer seit neuestem mittels Fernstudium von zu Hause aus anbieten können. Das ist die perfekte Gelegenheit sich auf den theoretischen Teil Fahrlehrerausbildung intensiv vorzubereiten.

Das komplette Theoriematerial erhältst Du von uns via E-Mail, sodass Du sofort mit dem theoretischen Teil beginnen kannst.

Natürlich erhältst Du dabei von uns intensive und regelmässige Unterstützung: Du wirst von uns online durch die Lehrgänge geführt. Bei spezifischen Fragen oder Unklarheiten stehen Dir unsere Fahrlehrerausbilder über ein Video-Konferenz-Tool oder natürlich auch telefonisch zur Verfügung.

Hierfür benötigst Du lediglich einen PC oder Laptop – der Rest wird exklusiv für Dich vorbereitet.

Du hast Interesse oder noch Fragen: Gerne informieren wir Dich in einem unverbindlichen Gespräch zu unserer Online Fahrlehrerausbildung


Wir freuen uns von Dir zu hören und wünschen Dir gute Gesundheit.

Jetzt Infogespräch vereinbaren:

Anmeldung Fahrlehrerausbildung

Anmeldung Weiterbildung

(In Zusammenarbeit mit Tesla)

Wir freuen uns, dass Du Dich für einer Weiterbildung zum Thema Elektromonilität interessierst. Füll zur Anmeldung einfach das Formular aus.

Anmeldeformular

Chat öffnen
💬 Kontakt zu uns
Hallo 👋
Wie können wir Dir helfen?